Country colors Peru Nougat braun 66

3 Antworten

Was genau willst du denn wissen? Ich hab jetzt nicht die Nuance sondern verwende immer 71 Kakao und bin sehr zufrieden. Das Zeug tropft nicht, lässt sich schön auftragen, riecht angenehm. Haare gehen nicht kaputt, Kopfhaut brennt nicht. Farbe hält bei mir relativ lange und verblasst dann so, dass man es fast nicht mitbekommt, also sehr praktisch xD Habe etwas hellere Haare als die Farbe färbt und die Farbe wird sehr schön, die Haare leuchten irgendwie und glänzen richtig schön.

Country Colours sind eine hervorragende Farbe ! Habe sie schon vor Jahrzehnten immer wieder benutzt und bin sehr zufrieden ! Anwendung sehr einfach ! Preis-Leistung ? TOP!

ja, sie weißt einen ziemlichen rotstich auf. wers mag ist damit gut bedient. wenn man keinen rotstich möchte, nicht anwenden.