Counter Strike flüssig aufnehmen (Mac)?

4 Antworten

Du könntest ein CS GO Replay laufen lassen, wenn es MM ist. Findest du unter Zuschauen (Watch) Eigene Spiele (irgendwie so heißt es). Dort das Game downloaden. Kannst dort sogar nur deine Höhepunkte anzeigen lassen. Auf den Nick klicken und dann Höhepunkte anzeigen. Geht auch mit Tiefpunkte, falls du fails sehen willst. Kannst aber auch Fraps oder Windows eigene Lösung verwenden. Kannst auch einfach per Steam Consolenbefehl ne Demo aufnehmen. Dazu gibst du in der Console 'record deindemoname' ein. Dann kannst du die demo nachher über console starten und nimmst dann mit quicktime, fraps oder co auf.

myltlpwny  25.04.2016, 14:11

Okay. Beim MAC gibt's keine Windows Tools. Aber das mir der Demo vorher aufnehmen, dann abspielen und dann nur die Demo aufnehmen klappt trotzdem. Schluckt auch nicht soviel performance...

OBS ist gut, Screen Replay ist einfach zu bedienen, man kann halt weniger einstellen. Wie siehts denn mit der Hardware aus?

LiemaeuLP  25.04.2016, 13:10

Weil OBS lagt bei schlechter Hardware nämlich ziemlich

Leider nicht Ganz kostenlos aber Testversion dabei
Läuft sehr gut, schöne Oberfläche und verbraucht auch nicht viele Ressourcen