Counter Strike Go Replaytabelle öffnen?

1 Antwort

600 std? Da sollte man so was eigentlich wissen das ist Grundwissen ach ja die Antwort ich hoffe du weißt nach 600 Stunden schon was die Konsole ist :) die öffnest du und gibst dort ganz einfach "demoui" ein (selbstverständlich ohne"") Der bind: (kannste so in die config kopieren nur in den beiden" deine taste einfügen.

bind " " demoui

fertig.

Davide6301
Fragesteller

Was konsole ist weiss ich ja nur bei replays diese eine tabelle brauche ich...mein cousin hat die auf "I" bei mir klappts nicht

ME1802  11.12.2015, 21:26
@Davide6301

Wie oben beschrieben demoui Das ist Standartmäßig mal auf I gewesen aber das ist schon länger her.