Counter strike (CS GO) Ich kann gerade keinen Kisten im community Markt kaufen. Auf welcher Internet Seite kann ich noch welche kaufen?

3 Antworten

cs:golounge aber dort sind viele Scammer unterwegs also aufpassen :)

LG :)

Bladereeeeper
Fragesteller

Aber auf der Seite kann man nur tauschen ich suche eine Internet Seite wo man auch Kisten kaufen kann

Bladereeeeper
Fragesteller

trotzdem danke

Geh in cs go auf die kiste, klick auf öffnen und da kannst du den schlüssel für 2,19€ kaufen

phil330d  18.09.2015, 14:07

Es geht um Kisten ned um Schlüssel...

opskins.com

Da kannst du Punkte mit Echtgeld aufladen und davon dann Items kaufen.