Cs go skins werden nicht mehr gedroppt?

2 Antworten

Ja gibt es .

Zb die ersten beiden kisten werden nixht mehr gedroppd .

Du könntest theoretisch dein ganzes inventar mit einer art von Kisten voll machen und earte bis es sie net mehr gibt und dann verkaufen .

Ich habe 2 steam accs auf einem spiele ich und auf dem anderen habe ich nur eine art von kisten also ein ganzes inv und und ich habe die für 3 cent pro kiste gekauft und jeder kiste ist jetzt auf 5 cent gestiegen also ein gewinn von 2 cent pro kiste wenn ich noch ein paar monate earte sind die noch höer weil die net mehr gedroppd werden

Tulex3
Fragesteller

Also wird die cs go waffenkiste 1 und 2 nicht mehr gedropt. Welche werden auch nicht mehr gedroppt ? Bist du dir da überhaupt sicher vielleicht werden sie nur seltener gedropt ?

tankshadow  28.12.2015, 17:51
@Tulex3

Nein die gibts net mehr .

Andere weis ich jetzt so net müsste ich noxh mal nachs

Momentan werden folgende cases fast gar nicht mehr gedroppt:

#12 - Sticker Capsule 2
#111 - Revolver Case
#50 - Falchion Case
#38 - Chroma Case
#29 - Operation Vanguard Weapon Case
#19 - eSports 2014 Summer Case
#18 - Operation Breakout Weapon Case
#17 - Huntsman Weapon Case
#16 - Community Sticker Capsule 1
#11 - Operation Phoenix Weapon Case
#10 - CS:GO Weapon Case 3
#7 - Winter Offensive Weapon Case
#5 - eSports 2013 Winter Case
#4 - CS:GO Weapon Case 2
#3 - Operation Bravo Case
#2 - eSports 2013 Case
#1 - CS:GO Weapon Case

Momentane Kisten die droppen:

#145 - Gamma Case 2
#144 - Gamma Case
#143 - Collectible pins Capsule 1°
#141 - Chroma 3 Case
#112 - Operation Wildfire Case
#110 - Team Roles Capsule°
#109 - Slid3 Capsule°
#108 - Pinups Capsule°
#80 - Shadow Case
#49 - Enfu Sticker Capsule°
#48 - Chroma 2 Case