Couch rumhüpfen?

7 Antworten

Für mich wäre das okay, wenn die Couch nicht aus'm Billigmöbelhaus kommt, denn die Möbel halten so wenig aus, dass man nur blöd gegen kommen muss nur mit dem Körper und schon ist was kaputt. Kein Wunder, wenn man Staub und Späne mit 10 Tonnen Plastik mischt und dann fürs Optische eine Folie drüberzieht. Und in den letzten Jahren haben die noch mehr an der Qualität gespart, viele Möbel haben jetzt noch minderwertige Materialien, das habe ich gesehen, als ich das gleiche Modell von vor 6 7 Jahren und von vor 2 3 Jahren angeschaut habe.

Andreas944 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 10:56

Die Couch hier war echt teuer. Also sie halt einiges aus.

Würde auf deiner Couch mal gehüpft?

Animelove007  05.03.2025, 11:00
@Andreas944

Nein, weil ich nicht das Bedürfnis dazu habe und man hier in der Platte schon fast das Atmen hört.

Andreas944 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 11:02
@Animelove007

Also die Nachbarn würde es stören wenn gehüpft werden sollte auf der Couch?

Animelove007  05.03.2025, 11:05
@Andreas944

Stören ist untertrieben. Das sind heftig knatschige Leute. Wenn wir uns so anstellen würden bei der 14 Jährigen über uns, die nachts manchmal ihre übertrieben lauten Kumpels einlädt, die sie selbst kaum kontrollieren kann..

Andreas944 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 11:07
@Animelove007

Ja das ist krass. Hier stört es auch niemanden. Und es hüpfen auch manchmal Freundinnen zusammen drauf rum..

Andreas944 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 11:12
@Andreas944

Hier darf jede und jeder drauf rumhüpfen. Egal ob Erwachsen oder Kinder!

NackterGerd  06.03.2025, 17:30
@Andreas944

Wenn es eine Teure war dann würde ich nicht so Blödsinn damit machen

Dann sollte sie ja bestimmt noch länger halten

Animelove007  06.03.2025, 23:00
@NackterGerd

Das stimmt nicht, sonst würdest du dir nicht so viel Mühe machen, mir immer zu antworten und mit mir zu diskutieren.

NackterGerd  07.03.2025, 02:28
@Animelove007

Kannst du lesen ?

NackterGerdvor 8 Stunden
@Andreas944
Wenn es eine Teure war dann würde ich nicht so Blödsinn damit machen
Dann sollte sie ja bestimmt noch länger halten

@Andreas944

Warum du darauf reagiert hast weiß ich nicht.

Lass deine unsinnige Diskussion

Animelove007  07.03.2025, 11:42
@NackterGerd

Nö, ich mache genau das, was ich will, außer es verstößt gegen die Gesetze der Kinderrepublik Deutschland.

NackterGerd  07.03.2025, 11:47
@Animelove007
Nö, ich mache genau das, was ich will

Merkt man

Du verwechselst sogar GUTEFRAGE mit Facebook 🤣😂

Gesetze der Kinderrepublik

Offensichtlich lebst du in einer Kinderrepublik  🤷‍♂️

Hat dein Kindergarten scheinbar heute geschlossen.

Keine Angst am Montag darfst du wieder im Sandkasten deine Kinderrepublik spielen 👨‍👩‍👧

Animelove007  07.03.2025, 11:50
@NackterGerd

Deutschland ist von den Gesetzen her teilweise völlig täterfreundlich, teilweise aber völlig übertrieben hart. Der Staatsapparat ist auch extrem unausgewogen hart bzw. lasch, was die gleiche Straftat angeht. Ein reines Glücksspiel in Deutschland. Was zum Teufel hat Facebook mit Gutefrage zu tun? Ich sehe da den riesigen Unterschied, dass auf Facebook wenigstens Meinungsfreiheit herrscht, die übrigens im Grundgesetz steht.

Nein, auch mein Kind durfte nicht auf dem Sofa oder anderen Möbeln hüpfen.

Auf der Couch wird nicht gehüpft, das handhabe ich so und meine Familie (teilweise) ebenfalls.

Meine Schwester hat sich als junges Kind auf der Couch beim Hüpfen verschätzt und war kurz danach im Krankenhaus und durfte am Kopf genäht werden. Mein Cousin hat sich den Arm gebrochen, weil er dumm gefallen ist beim Runterhüpfen.

Zum rumhüpfen ist eine Hüpfeburg oder ein Trampolin da. Alles andere ist ein Nein.

Auf der Couch rumhüpfen ist ein NoGo.

Es ist ne Couch - kein Turngerät.