Cosplay kaufen/selber machen?
Heyy, ich habe eine Frage an alle Cosplayer:
Viele machen ja ihr Cosplay selbst, was echt nice ist, aber es gibt ja safe auch welche die es kaufen weil sie zu wenig Zeit haben oder nicht so viel Geld ausgeben möchten.
Meine Frage ist: Kennt ihr einen guten Shop um Cosplays zu kaufen, die auch eine gute Qualität haben? Weil häufig ist es ja so, dass wenn man es irgwo bestellt es dann voll billig gemacht wurde :(
Danke euch, byebye :)
5 Antworten
Selber machen fand ich schon immer cooler. Vom Internet kaufen kann jeder, da fehlt meistens dieser persönliche Touch.
ich glaube schon das du Talent hast denn jeder hat Talent aber manche wissen es eif noch nicht:)
Awww thx vllt sollte ichs mal versuchen
Kenne leider keine Online Shops die besonders gute Quali Cosplays haben, nur ein paar einzelne Künstler (auf z.B. Etsy) die ein Cosplay für dich fertigen (jedoch recht teuer) oder aber was ich auch recht häufig sehe sind Leute die ein Cosplay im Internet kaufen und es dann selbst verbessern, was auch immer interessant aussieht, eine persönliche Note verleiht und nicht zu teuer ist :)
Selber machen verleiht dem ganzen eine persönliche Note.
es gibt verkleidungs shops oder im. Internet gibt es verschiedene Seiten ich mache zb ein Jinx Cosplay da habe ich mir mein wig (Perücke) auf Amazon bestellt und bei dem Rest habe ich improvisiert
und es kommt auch drauf an was du für ein Cosplay machen willst
in letzter Zeit mache ich arcane Cosplay s Jinx und Vi hab ich schon gemacht und gerade mache ich Caytlin Cosplay en (mir fällt nur noch ne Perücke) und du?
Hätte irgwie Lust auf Jinshi von die tagebücher der apothekerin
Letzte Woche in Basel aber ohne cosplay😭 ist eh voll doof alle die ich kenne mögen kein anime/cosplay
cool bei mir an meiner Schule gibt es nur wenige die Anime/Cosplay mögen und ich war mal auf Ner Anime com in Dresden:)
es war voll cool Ich hatte eine Menge neuer Leute kennengelernt:) und viele neue Cosplay s gesehen und nice ich hab auch vor nächts Jahr hinzufahren vielleicht sehen wir uns dann:)
magst du eig DLAS :)
Oke :) DLAS ist ein Youtuber der im Anime und Anatomie still zeichnet er macht auch gerade einen Anime und Mangas selbst:)
:) hehehe ich habe bald Geburtstag und da bekomme ich ein paar von seinen Merch Produkten:)
Uii nice, hab am Freitag Geburtstag, deshalb kann ich nicht an die dokomi😭
o schade das du dann nicht hin kannst wie alt wirst du dann eig wenn ich fragen darf
👍aber dann warst du nd allein auf der dokomi oder
Ja ich musste meine Mutter an betteln damit ich mit einer Freundin und ihrer Familie hinn konnte weil meine Mum Anime nicht mag 😭
aber der 18. Geburtstag wird bestimmt geil werden denn als Anton (ein Freund von Mir) 18. wurde haben wir das so hart gefeiert sein Bruder und ich waren eif Planer für alles gewesen
ja sein Bruder Leond (er ist 14) hatte es dann mit mir gemacht:)
und ka aber die meisten von mein Freunden sind immer älter als ich 😭😅
mittlerweile denken eif viele wenn die mich zum ersten Mal sehen das ich 15 wäre 😅😭 hatte eif mal ein db Mitarbeiter sogar zu mir gesagt 😭
er so zu meiner Mutter "ist sie schon 15 oder ist sie 14?" Ich dann ehmmmm wtf 😭 ich bin 12 und joa ein 24 jähriger wollte mich mal Daten 😅
😂 bahahahah und irgendwie hatte ich es mal geschafft mit nen 16 jährigen zsm zu sein 😂
naja aber bei mir ist alter weniger wichtig (außer jetzt zb 14 und 35 oder so) ich finde eher es zählt der Charakter und wie dich die Person behandelt:)
Je versteh ich, und btw das mit dem 35 wäre illegal😅
Oha wie nice, naja so Turnen oder gym manchmal
Einen bestimmten shop kenn ich jetzt selber nicht da ich alles selber mache.
Aber kannst ja mal aif etsy gucken da sind viele Leute die sachen verkaufen
Ja finde ich auch aber habe leider weder talent noch Zeit dafür😭