Cosmo und wanda folge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohh ja man !! Kann ich mich auch noch dran erinnern.

hmm bin mir ziemlich sicher das ist Staffel 6 Folge 14b „Mom, Mom, Mom!“ 🤔

„Timmy richtet in seiner Parallelwelt mit den Zauberpaten Cosmo und Wanda die exklusivste Party des Jahres aus. Doch kurz vor Beginn gibt es noch einige Dinge zu besorgen. Leider entdecken sowohl Timmys Dad als auch seine Mom just zu diesem unpassenden Zeitpunkt, wie wichtig es ist, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Für Timmy heißt es nun: Wie werde ich meine Eltern los? Während er seinen Dad ohne Schwierigkeiten abschüttelt, erweist sich seine Mom als äußerst hartnäckig …  (Text: nickelodeon)“

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen