Warum kommen keine NEUEN Folgen von Cosmo & Wanda auf SuperRTL

4 Antworten

Naja SuperRTL muss es erst einmal bezahlen ich meine wegen DSDS und Das Super Talent muss RTL richtig was ausgeben und RTL, SuperRTL und RTL 2 gehören ja zusammen

weil nickelodeon als probe die sendung bei superrtl laufen lassen wollte, 2007 war die sendung ja fast vorbei und die 1-6 Staffel war an superrtl verkauft, also werden die neuen folgen nur von nickelodeon gesendet keine ahnung wieso aber bei spongebob war es das gleiche. Aber es gibt einen Unterschied: In der Nickelodeon Fassung ist der Vorspann schneller, Das Bild in Superrtl ist mehr verzerrt (Bildbreite) Und Timmy spricht jetzt genau so wie der Sprecher in Coop gegen Cat.

Weil die Serie eigentlich nickelodeon gehört

ich persönlich glaube das super rtl kaum noch geld macht im vergleich zu früher denn nick hat praktisch das gleiche und oft noch besser das einzige was super rtl hat die die anderen sender nicht haben sind die barbie filme und das wars auch schon

ButtheadFan  15.09.2014, 17:47

und ein paar andere