Danny Phantom oder Cosmo und Wanda?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Danny Phantom 62%
Cosmo und Wanda 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Danny Phantom

Cosmo und Wanda habe ich früher auch geschaut, aber diese Serie wurde irgendwann totgedreht und hat mir auch nicht mehr so gefallen.
Die ersten Folgen fand ich aber noch sehr gut, war halt meine Kindheit. XD
Aber Danny Phantom mochte ich mehr.
Sowohl von der Story als auch von den Charakteren. ^^
Ein Halbgeist mit den typischen Problemen eines Jungen der nicht mal wirklich beliebt ist und dazu noch Geisterjagende Eltern. ^^

Danny Phantom

find die serie besser fladplasmios und der böse Denny sind coole Bösewichte.

Danny Phantom

War irgendwie etwas besser oder interessanter.