Wie ist der Nachname von Vicky von Cosmo und Wanda und wie heißen Mom und Dad von Timmy mit Vornamen?

2 Antworten

Vickys Nachname ist Manson (angelehnt an Charles Manson). Quelle

Die Namen von Timmys Eltern werden absichtlich nicht genannt. Aus der Episode Poltergeeks gehen allerdings Spekulationen hervor (Timmy & Barnaby).

Mr. Turner

Mrs.Turner

Mom und dad heißen Turner . Aber als türner quasi augesprochen .Vickys nachname wurde glaube ich mir genannt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung