Cosmo und Wanda- Folge gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Folge Gefunden und habe auch einen link:

https://youtube.com/watch?v=bbvk5cxYRCk

BazeeHD  30.01.2016, 16:21

P.s. Ab 11:38

Decepticon
Fragesteller

Und ich dachte, ich würde diese Folge nie wieder sehen xD Vielen Dank ^^

Ich kenne die Folge :') aber weiss nicht wie diese heisst..

Habe gegoogelt und angeblich wurde die Folge nicht mehr im Internet aufgefunden. Ich weiss aber jetzt auch, dass Timmy's tote Wüstenrennmaus Eddie hiess 👌:')

YouTube Video über die Folge - (Serie, elfen) mehr konnte ich nicht finden :( - (Serie, elfen)
Decepticon
Fragesteller

Danke für die viele Mühe; das ist die Folge 😊 Schon seltsam, vielleicht sollten Kinder diese nicht sehen aufgrund der Zombie-Wüstenrennmaus, Eddie 😂