Wo ist Poof, von cosmo und wanda?

1 Antwort

Hi :D dieses kommentar ist vieleicht alt aber ist ja nicht schlimm also ich habe mir die frage selber gefragt und habe herausgefunden das baby poof in einen elfen akademie ist und das sparky seinen alten bezitzer gefunden hat damit es schöner bleibt haben sie die chloe in die serie getahn :D ich hoffe ich konnte dir mit denn kommentar helfen

LG: Silina Mcbride

Meine eigene Zeichentrick-/Animationsserie bekommen?

Ich glaube jeder, der mit einem Fernseher aufgewachsen ist, hat eine Lieblings Serie aus seiner Kindheit, wie beispielsweise: Spongebob Schwammkopf, Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen, The spectacular Spider-man, etc. Ich selbst habe ein paar coole Ideen und Skizzen für Charaktere, Storys, usw., die man in einer Animationsserie gut umsetzen könnte, allerdings weiß ich nicht, wie man das später produziert. Schon einmal danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Ist SpongeBob nur was für Kinder?

Ich glaub nicht denn ich hab gehört sogar Obama guckt das

...zur Frage

Avatar: Der Herr der Elemente Fortsetzung/Prequel?

Ich habe dieses Wochenende alle drei Staffeln der Avatar Reihe gerewatched. Nun frage ich mich, ob nach Korra noch ein weiterer Avatar kommt? Oder eventuell sogar ein Prequel?

Schließlich war Die Legende von Korra irrsinnig erfolgreich. Was denkt ihr? Ist es aus mit dem Avatar oder werden die Macher irgendwann doch noch ein Prequel o.Ä. herausbringen? Also mich würde das Leben der Luftnomaden sehr interessieren und nachdem Nostalgieschub brauche ich dringend Nachschub D:

...zur Frage

Warum kommen keine NEUEN Folgen von Cosmo & Wanda auf SuperRTL

Warum kommen keine NEUEN Folgen von Cosmo & Wanda auf SuperRTL

...zur Frage

Cosmo und Wanda Folge Hey Leute, ich suche eine Folge. In dieser ist Timmy in einem Camp ohne seine Elfen. Außerdem sagt ein Junge: Die wollen mein Speck!?

...zur Frage

Ist es normal auf eine Figur aus einer Kinderserie zu stehen?

Es handelt sich dabei um Wanda aus der Serie "Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen". Ist das normal? w19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?