Coshida Katzenfutter stinkt widerlich?

5 Antworten

Es ist halt minderwertig da kommt sowas dann vor kauf ihm am besten anderes Futter das von Animonda Carny das ist am besten aber es gibt auch noch andere Futtersorten zum Beispiel Real Nature oder Tropic Premium Qualität

Bei dem Futter von Aldi ist nix gutes dran das Wort Qualität ist dort nur Werbung vielleicht ist nur der Fleisch gehalt gut aber weiter nix minderwertiges Futter kann auf Katzen auch verbale Folgen haben und diese Symptome köönen aufteten

• Juckreiz (mit Rötungen)
• Durchfall , Übergeben
• Die Katze wird nicht so alt werden

Denn wenn man hochwertiges Futter gibt werden Katzen auch ganz lange leben

Ich habe das gestern auch mal gekauft,weil in 2 Produkten der Fleischanteil sehr hoch war. Meine Katze hat es nicht angerührt.

Ja irgendwas stimmt da nicht.. meine frisst es seither auch nicht mehr.

0

thunfisch oder Herzen und Mägen sind da besser und nicht teuer.

0

warum fragst nicht direkt bei Lidl an - beim nächsten Einkauf und berichte von deiner Erfahrung

Habe ich schon, aber ich bekomme keine Antwort leider oder werde von der Verkäuferin als dumm abgestempelt.

0
@madleined

warum kaufst da noch?? versteh ich nicht - ab zum Fressnapf

0

Ja musste eh schon wechseln, aber interessieren tut es mich trotzdem.

0
@madleined

dann bleibt nur noch der Hersteller, der wird aber sich sehr bedeckt halten

0

"Gesundes" Katzenfutter das nicht stinkt?

Ich habe 2 Maine Coons von einer Züchterin gekauft. Diese hat uns gesagt, dass wir am besten nur Nassfutter von der Firma "Reico" füttern sollen. Meine Familie und ich finden aber, dass das ziemlich arg stinkt und das auch relativ lange.

Jetzt wollte ich fragen, ob es Nassfutter gibt, welches nicht so arg stinkt?

Und ob Marken wie Whiskas, Felix usw. für eine Katze ungesund sind?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Lg Mauggsen

...zur Frage

süßlicher Gestank in meiner neuen Wohnung

Hey Leute,

also ich bin jetzt ne halbe Woche in meiner neuen Wohnung (ist ne WG) und die stinkt unglaublich, also nur mein Zimmer. Ich lüfte von morgens bis abends, aber heute ging es einfach nicht - zu kalt. Als ich eingezogen bin, habe ich den Geruch sofort bemerkt und ich war ganze 2 Tage nur mit putzen beschäftigt - nebenbei finde ich es richtig unverschämt, dass der letzte Mieter mein Zimmer so hinterlassen hat, aber was kann man schon von einem Studentenwohnheim erwarten =( - Jedenfalls habe ich noch nie in meinem Leben, sowas gerochen, ich kann es nicht gut beschreiben, nur das es widerlich süßlich ist, einfach ekelhaft, krieg davon immer ein Würgreiz, was soll ich nur tun?! Was könnte das nur sein? Schimmel ist es nicht, habe ja geputzt und mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Danke für´s Durchlesen

...zur Frage

Tasche stinkt, wie Geruch wegbekommen?

Ich hab mir auf Santorini eine Tasche bei Pull&Bear gekauft. Auf dem Ettikett steht, dass man sie nicht waschen oder sonstiges darf! Ob sie aus echtem Leder ist weiß ich nicht, da steht alles auf griechisch und ist so klein, dass man die Zeichen kaum entziffern kann! Erst zu Hause angekommen, habe ich den unangenehmen Geruch wahrgenommen (riecht ekelhaft nach Katzenfutter oder keine Ahnung) Ich möchte die Tasche nächstes Schuljahr als Tasche für die Schule verwenden, doch der Geruch :( Weiß jemand wie ich den herausbekommen kann, ohne sie zu waschen??

...zur Frage

Was für ein Katzenfutter habt ihr?

Mit was füttert ihr eure Katze bz welche Katzenfutter Marke bevorzugt ihr? 🙂

...zur Frage

Katzenfutter billiger bestellen?

Ist es billiger Katzenfutter zu bestellen anstatt im Laden zu kaufen?

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe mit meiner Katze. Sie hat sei zwei Tagen nichts gefressen. Woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe jetzt seit drei Wochen eine Katze, meine erste. Sie ist aber in Sachen Fressen ein richtiges Problemkind. Als sie zu uns kam, wollte sie kein Katzenfutter fressen, also gaben wir ihr andere Sachen, Wurst, Fisch aus der Dose, Thunfisch etc. Also alles was bei uns so auf den Tisch kam, da wir sie ja auch nicht verhungern lassen wollten.

Zwischendurch haben wir ihr immer wieder Katzenfutter hingestellt, verschiedene Sorten, verschiedene Marken. Nichts. Schnuppern und weggehen. Also hörten wir auf ihr Sachen vom Tisch zu geben und stellten ihr ausschließlich (jetzt bald volle 2 Tage) Katzenfutter hin. Aber sie rührt es einfach nicht an.

Ich hatte sogar dann mit der Vorbesitzerin telefoniert, die meinte, dass sie dort auch Katzenfutter gefressen hatte (She.a, Leckerlies von Fel.x) usw. Bei uns jedoch nicht. Zwischendurch war unsere Katze kurzzeitig bei einem Paar wo sie anscheinend sehr verwöhnt wurde also gar nicht erst Katzenfutter hingestellt bekommen hatte sondern nur vom Tisch gegessen hatte.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie ist jetzt knapp 15 Wochen alt und hat seit fast 2 tagen nichts gegessen außer mal ein paar Leckerlies aus dem Norm.a..  Kann es sein das sie der Geruch des Katzenfutter stört? Gibt es denn Katzenfutter was nicht nach Katzenfutter riecht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?