Corsair oder Thermaltake Lüfter?

2 Antworten

Ich kann eher die Arctic P14 A-RGB empfehlen. Die sind leise, leistungsstark und sehen gut aus. So ziemlich die besten RGB-Lüfter die man bekommen kann.

enderperle98
Fragesteller

sind die auch Software steuerbar oder?

zumindestens seh ich das nicht

Ich finde das Design der Corsair Lüfter ein wenig besser, von Lautstärke sind sie 0.1 dB leiser. Sind beides auf jedenfall gute Lüfter

enderperle98
Fragesteller

ich danke dir

26 DB ist aber eh wenig oder 26DB ist wenn sie auf 100% laufen oder?

Foxtrott7  09.01.2022, 12:05
@enderperle98

Ich denke das sie bei Hochleistung schon auf 29 dB gehen könnten. ich habe gerade die Lautstärke der be Quiz Lüfter angeschaut, dort wird als maximal Lautstärke 28 Db angegeben.

Dann sollten die oben genannte auch nicht lauter als 29 dB werden