Corsair Corsair RM850x eure Erfahrungen?

3 Antworten

Ist ganz ordentlich. Ich persönlich hätte zwar eher das Straight Power 11 850 Watt (ca 15€ günstiger) oder Straight Power 11 Platinum 850 Watt (selber Preis) genommen, aber das RMx ist auch nicht schlecht

Das ist ein gutes Netzteil.

Ich hab noch nie gehört das gerade ein Zertifiziertes Netzteil explodiert noch dazu vom Corsair.

Aber Fehlproduktionen soll es überall geben. Man sagt von 1000 Stück ist eines Fehlerhaft.

Zudem bekommt das Militär Politiker etc, bei vielen Produkten zuerst die bessere Wahre.

Bei denen ist es Wahrscheinlich eins von einer Million Geräten 🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Nein das ist sehr gut