Corona,tödlich?

6 Antworten

Natürlich wird das ganze Corona Thema total gepusht aber man muss sich keine Sorgen machen.

corona ist auch nicht schlimmer als ein normaler Virus (grippe). Jedes Jahr sterben so viel mehr Leute an einer normalen Grippe als jetzt an Corona.

solange du keine vorkrankheiten hast, musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

und auch wenn du welche haben sollten, könnte es auch bei einer normalen Grippe Welle schlecht aussehen!

Es sind in China tausende erkrankt, und wenige, schwache Patienten verstorben. Kein Grund, auf der anderen seite des Erdballs Panik zu bekommen.

Ja, es könnte sein, dass nun die letzte Stunde für die Menschheit geschlagen hat.

Das Virus kann mutieren und dann zu einem tödlichen "Killer" werden, und mehr anrichten, als was es jetzt schon tut. Villeicht ist die Story mit der Fledermaus nur ein Vorwand. Möglicher Weise wird er als biologische Waffe eingesetzt - wer weiß.

Aber falls sich in dem Forum ein Virologe oder Wissenschaftler/Genetiker befindet, würde ich die Frage ihm stellen.

Kunzinger  26.01.2020, 22:07

Also ganz wie in Resident Evil oder . Nur dass die Infizierten nicht zu Zombies werden, oder wird dieses Detail verschwiegen?

ErnstZuppel  21.03.2020, 00:54

An eine Biologische Waffe habe ich auch schon gedacht!

NWO Depopulation bzw Bevölkerungsreduktion.

Mal abwarten ,was auf uns zukommt!

Kunzinger  21.03.2020, 02:06
@ErnstZuppel

ka... die ganze Fledermausgeschichte klingt irgendwie zu einfach.

Verschwörungstheorien kann man zwar endlos weit spannen, aber wer weiß das schon. Wir glauben auch nur das, was uns die Medien berichten.

ErnstZuppel  21.03.2020, 03:11
@Kunzinger

Abwarten und Teetrinken.

Sobald Systemmedien aber gebetsmühlenartig über etwas berichten und es hysterische Ausmaße annimmt,sollte man immer skeptisch sein und versuchen zu ergründen,ob man von irgendetwas anderen abgelenkt werden soll.

Bleib gesund und gute Nacht.

Ja, die Symptome die der Corona Virus verursacht hatte ich 8 mal (bevor ich in den Kindergarten gekommen bin) mein Kind hatte es ca alle 3 Monate und das über 5 Jahre wir beide erfreuen uns bester Gesundheit und haben keine Angst vor einem Virus der aktuell weniger gefährlich ist als die gemeine Grippe.