Corona Schnelltest verkaufen auf ebay kleinanzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darfst du nicht verkaufen = Medizinprodukte

Ich habe einfach viel zu viele.

Ach, Dich überholt das Haltbarkeitsdatum? Oder warum möchtest Du etwas verkaufen, was Du mit Sicherheit wieder brauchst?

Miepsie483
Fragesteller

Naja, ob ich so viele brauchen werde? Ich hab dann halt immer noch mehr als 50 Tests Haltbarkeit ist noch bis 11/23. Dann werde ich sie halt so wie es aussieht behalten müssen, vllt. finde ich ja noch jemanden der sie gerne nimmt (Freunde, Familie, Verwandte).

Habt ihr eine Idee wo ich sie sonst verkaufen könnte?

Gar nicht.
Da die Tests medizinische Produkte sind, braucht man die medizinische Erlaubnis / Qualifikation dafür.

Behalte deine Tests mal, die wirst du bald wieder brauchen.