cordcutting was ist das wie funktioniert das?

1 Antwort

1. TikTok ist keine Informationsquelle und sollte daher auch nicht für Informationen genutzt werden. Diese Plattform ist voll von Fehlinformationen, die wie bei stille Post von Person zu Person weitergegeben werden.

2. Bandschneiden wird dafür genutzt, um Dinge voneinander zu trennen. Beispielweise könnte eine Kerze für Unglück stehen, die andere für dich.

Durch das trennen des Bindfadens wird Bann symbolisiert. Dies muss übrigens nicht unbedingt durch eine Kerze geschehen, viele Bandschneide Traditionen nutzen auch die Bowline (magisches Arbeitsmesser/ Gegenteil des Athame).

LG

anonymjk
Fragesteller

kannst du mir vielleicht mehr darüber erzählen also was man auf dem bild zusehen ist? wie heißt das und kann das gefährliche auswirkungen haben?

ruhrgur  27.02.2021, 23:18
@anonymjk

Auf dem Bild ist ein Bandschneideritual zu sehen, welches mit Kerzen durchgeführt wird. Mehr kann ich da so nicht zu sagen, dafür bietet das Bild zu wenige Informationen.

Nein, gefährlich ist das nicht.