Copyright?

3 Antworten

Hallo! Leben wir bei den Neandertalern oder im Mittelalter?

Was einmal im Internet ist bleibt dort, dass weiß jedes 10 jährige Kind.

Egal, wen du Anzeigst oder auf Löschung Verklagst. Und auch wenn du von den Jenigen der es weitergeleitet hast Schadensersatz Bekommst.

Selbst in 10 oder 20 Jahren wird die Firma bei der du dich Bewirbst das mit KI Finden.

Überleg dir demnächst nicht 1000 sondern 5000 mal was du im Internet Versendest.

Finnn475
Fragesteller

Junge hast du einen schade das ist mir klar mir geht es darum das sie es zum Verkauf ihrer Produkte verwenden ???

HisMo1234  22.04.2024, 01:23
@Finnn475

Du weist, dass du mit dem Hochladen auf einer Platform, die Rchte an den Fotos und Filmen an den Platformbetreiber Abgibst? Schau in den AGB nach.

Wenn du z.B. auf einem Foto ein dummes Gesicht machst, kann es nächstes Jahr in Amerika auf einem Werbeplakat stehen: " Dem geht es nicht gut, der braucht eine Tablette von XXX"

Ein bichen Verstand im Internet gebrauchen.

Kannst die Videos melden und die mal fragen aber glaube sogar das ist erlaubt bin mir aber nicht ganz sicher

Finnn475
Fragesteller

danke das hatte ich schon gemacht bringt aber nicht weil Instagram sagt Sie können nicht feststellen das ich es bin obwohl ich Beweise dazu geschickt habe

Da hilft nur der Weg zum Rechtsanwalt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber