Cooler style für Jungs ?

...komplette Frage anzeigen Mein style  - (Style, sagging)

11 Antworten

Wahnsinn was hier für tolle Tipps gegeben werden...

Also ich find den style echt gut bis auf die Schuhe, da fände ich persönlich zB. Yeezy oder Airmax besser. Aber sonst find ichs top. Muss dir natürlich auch stehen das ist wohl klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gut: lass dir die Haare an der Seite etwas wachsen, tausche diese extrem peinliche Kopfbedeckung gegen eine Melone oder Schiebermütze - nach Geschmack auch Zylinder - dann eine anständige Hose, also nicht zu eng oder weit. Darüber ein Hemd in der Hose, wahlweise mit Hosenträgern, Weste, Sakko, Blazer, Frack, Mantel, Gehrock etc.

Oder aber Haare oben etwas länger, weißes T-Shirt, passende Jeans, Lederjacke und 50er Schuhe. Aber das bitte nur, wenns auch wirklich nach 50ern aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es sieht schon lässig aus, wenn die Hose so hängt und man deine Boxershorts sieht (ich weiß, dass das auf dem Bild JB ist)...ich persönlich würde mit weiten karierten Boxershorts saggen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (W/16) find es ja schrecklich wenn die Hosen so weit unten sind... man könnte anstatt sowas zu machen auch gleich ohne Hose raus gehen. Würde jedenfalls ordentlicher aussehen als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich genau so schlimm wie die Typen in engen Jeans mit Schal und (Leder) Jacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich in Ordnung. Viel falsch machen kannst du mit der Kombination nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes zieh mal die Hosen hoch, das sieht schlimm aus.

Und ansonsten zeig deine Haare und verstecke sie nicht unter solchen Mützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose weiter runter, CAP nur leicht auflegen und größere Uhr. Ggf. noch eine Pilotenbrille und Stränchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
31.08.2016, 15:35

Wenn er die Hosen noch weiter runter zieht, kann er gleich ohne Hosen laufen. Die hängt doch schon unterm Arzsch!

Wer das mal zum "Style" gemacht hat, war definitiv besoffen und hat wohl seine eigenen Hosen nicht mehr hochbekommen.

1
Kommentar von Cydex
31.08.2016, 15:42

da Stimme ich dir voll und ganz zu :D entschuldige, Falls die Ironie nicht eindeutig raus kam

0

Hose rauf...sieht einfach nur bescheuert aus. Vielleicht bin ich auch drei Jahre zu alt für den Kram, sehe immer nur 15-jährige in diesem Aufzug. Und die Schuhe sind auch nicht mein Fall. Aber ist Geschmackssache...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Hosen trage ich auf jeden Fall auch so tief! Nur so hohe Schuhe sind nicht mein Ding, aber das muss ja jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu dem Style kann man echt nur sagen:
"is it too late now to say sorry?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?