Cooler amerikanischer Mädchenname?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaaa ich bin ein gutes Beispiel... Ich bin Mackenzie :) das ist zwar auch ziemlich irisch, aber kommt in den USA sooo häufig vor.

Ein anderer ähnlicher Name ist Mackenna. Mag meinen Namen aber mehr:)

Hier noch ein Paar andere amerikanische Mädchennamen... Brooke, Alexis, Alyssa, Calisha, Courtney, Trisha, Lauren, Katie, Sue, Taylor, Sydney, Megan, Jordyn, Raven, Jamie

Wäre übrigens interessant zu hören wie es wird! ;)

JenniferMorgan
Fragesteller

Vielen Dank für die Vorschläge! :-)

Emily? Amanda? Elizabeth? Abigail? Jessica? Die würden mir einfallen, die auch hier relativ bekannt sind (so, dass du nicht diese dusseligen falschen Aussprachen hast) und aus denen man auch gute Spitznamen machen kann.

Zoe, Beth, Amy und Lily finde ich aber auch süß.

JenniferMorgan
Fragesteller

2 ihrer Töchter heißen schon Amanda und Beth haha aber Danke ich werde ihr die anderen vorschlagen!

Ethel? ;) Bloß nicht. Ich mag May und June gerne.

  • Rose
  • Emily
  • Olivia
  • Catherine
  • Addison
  • Ashley
  • Naomi
  • Autumn
  • Hailey
  • Harper
  • Allison
  • Chloe

amber, darcy,, joy find ich ganz schön ob die aber amerikanisch sind?

JenniferMorgan
Fragesteller

Yes, sind sie ich werde sie ihr vorschlagen Danke :-)