Coole Sprüche um kindisches Verhalten zu 'äußern'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du nicht selbst etwas kindisch? Rege dich doch nicht über so einen absoluten Blödsinn auf. Gar nicht drauf reagieren ist viel cooler. Das wird sie wahrscheinlich mehr beeindrucken.

Kleinelli  22.06.2011, 10:51

Danke für das Sternchen - Es ist ein Zeichen wirklicher Stärke "cool" zu bleiben und manche Dringe und Leute einfach zu ignorieren. Das ärgert die andern mehr als gewollte und provozierte Reaktionen. Alles Gute

Nichts dazu sagen und drüber zu stehen wirkt besser als jeder spruch...

Verstehe zwar die Sprache nicht - aber Du wirst schon recht haben!

Ein Grund mehr - um sich nicht in facebook zu registrieren. Die Intellektuellen dort!