Coole Socken kaufen WO?

4 Antworten

Ich kann dir auf jeden Fall die Marke Happy Socks empfehlen. Ich trage eigentlich fast ausschließlich Socken von denen. Die meisten haben sehr plakative Muster und Motive :) Die findest du in großen Modehäusern wie P&C, Breuninger etc. Ähnliche Marken sind z.B. Soxy.

Aber auch H&M hat ab und zu echt coole Socken. Hab mir da erst letztens ein Paar mit Pommes- und ein Paar mit Pizza-Motiv gekauft ^-^

Hallo, schau mal bei Amazon nach!