Coole Sachen für die Schule

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule ist zum lernen da. Sei froh wenn du später ein gutes Leben hast mit einer Arbeit die drir Spaß macht. Davon dich besser darzustellen hast du später gar nichts. Wenn du in der Zeitarbeitsfirma sitzt, denkst du sicher nicht mehr an das coole Zeug was du in der Schule mit geschleppt hast.

Wahre Freunde findest du mit so einem Mist eh nicht. Du baust dir einen Kreis aus Scheinfreunden und Speichelleckern auf. Sobald du mal nicht mehr den coolen Standart den du setzt halten kannst, oder jemand anderes dich übertrifft, sind die alle wieder weg.

Mehr Schein als Sein bringt es nicht. Sei du selbst, kümmer dich um deine Schule und freu dich wenn du echte Freunde bekommst, denen du als Person und nicht deine Spielzeuge wichtig sind.

Die coolste Sache ist es, wenn du so etwas gar nicht brauchst. So findest du nämlich auch ganz schnell raus, wer deine echten Freunde sind!

Wer dich nur mag, weil du irgendwelches Zeug besitzt, kann kein guter Freund sein.

Mach nicht jeden Trend mit und sei einfach du selbst. ;o)

warum willst du angeben? versuch nicht etwas besseres zu sein, denn damit fällst du negativ auf. mach dir lieber echte freunde, die hinter dir und nicht hinter deinen markenklamotten stehen. die sind unendlich viel mehr wert als das bisschen ansehen.

meinst du klamotten??

wenn ja gibt es hübsche sachen gibts bei taily weilij oder hundm :)

Angeber mag eigentlich niemand. Aber wenn du es so nötig hast im Mittelpunkt zu stehen.