Gibt es einen Spitznamen für Romina? (abgesehen von Romi)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Fr4eundin
heiißt auch Romina... und wir nennen sie immer Mina oder Mima...^^

Ganz manschmal, wenn ich sauer biin auf siie nenne ich sie auch "kleines wütendes Dinoentschen" aber das hat dannn auh schon wieder andere Gründe..

(Mann kann auch Mima-chan oder Mima-san sagen...im japanischen ist das so, wenn m an ein -chan oer ein -San oder ein -Kun einsezt ist das ne verniedlichug...sowie mina-lein bzw. mina-chen im deutschen ^^)

Domina

haha wirklich witzig

0

Ina vielleicht?