Spitznamen für Jan den mann auch gebrauchen kann

12 Antworten

Haha, der fällt mir doch spontan Jane ein, wie in dem Film Serenity – Flucht in neue Welten.
Allerdings wird Adam Baldwin (Jayne ) anders geschrieben :)

Wir nennen den Jan in unserer Klassen immer: Kevin, Pascal, Jahan, Einhorn, Zweihorn, sexueller Belästigungspanda oder Janette. Aber das klappt auch nur, wenn dieser Jan auch Humor hat oder wie bei uns der Klassenclown ist

Jannick oder Janni

Jan ist doch ein wunderschöner kurzer Name da brauchst du doch keinen Spitznamen.

Wenn doch: Jahn,Janeck,Janilein,Jannchen,  Janne,Janni,Janni-boy,Janni-Bunny,Janno,Janny,Jojo und Joschi

Ich hoffe ich konnte dir helfen

wiso Spitznamen der Name hat doch nur dei Buchstaben das ist doch kurz genug