mollig

Versteh mich nicht falsch ich meine nicht dick. 

...zur Antwort

Ich hatte glaube ich am 26.11 oder so meinen erstes Gespräch beim Kieferorthopäden. Dann sollte meine Mutter 2 Wochen später nochmal kommen, um irgendwas zu klären. Am 9.2. Wurden die zweiten Abrücken genommen und am 18.2 (also vor 10 Tagen) bekam ich dann (Endlich) meine Zahnspange.

...zur Antwort

Ein Junge aus meiner Klasse hat ebenfalls einen Schulbegleiter. Er hat in der Klasse zwar wenige echt Freunde, da er seine Freunde oft vor Lehrern ins offene Messer hat laufen lassen.

Bei ums ist es so, dass viele vor dem Schulbegleiter Angst haben. Und dadurch, dass der Junge außerdem überbehüttet wird, kann man auch keinem Spaß mit ihm haben.

Also kommt es auf den Charakter des Schulbegleiters an.

...zur Antwort
Französisch und Latein

Ich habe in der Schule Englisch, Deutsch und Latein, aber habe auch schon das Französischbuch meiner Freundin gesehen. Ich persönlich finde, dass Deutsch dem Englischen nur bei eingedeutschten Begriffen gleicht und sonst nicht gleicht oder ähnelt.

Im Französischen ist es hingegen so, das viel aus dem Lateinischen übernpmmen wurde, sodass man mit Latein-Kenntnissen auch durchaus in der Lage sein kann, leichte französische Sätze zu übersetzen.

Übrigens leiten sich viele Sprachen vom Lateinischen ab. Bisher habe ich Ähnlichkeiten zum Englischen, Spanischen, Deutschen und Italienischen bemerkt. Aber es gibt sicher noch mehr.

Glg Justme007

...zur Antwort

Ich selbst habe das Problem, dass ein Aspergerautist in mich verliebt ist. Hast du schonmal überlegt, dass nicht alle Mädchen oberflächliche Schlampen sind und dennen es eher um die Sympathie als um das Aussehen geht? Ich finde es ziemlich unverschämt, so zu tuen als wären alle Mädels total oberflächlich. Geschmäcker sind verschieden. So auch die Geschmäcker, was den Charakter von Meschen anbelangt. Ein Mensch kann eine Person nett finden und der nächste findet die gleiche Person furchtbar. Und wenn diese Mädchen dir einen Korb geben, gebe ich dir als Mädchen einen Tipp: Lass sie in Ruhe. Denn es gibt nichts nervigeres als die ganze Zeit vollgelabert zu werden, wenn man einer Person einen Korb gegeben hat.

...zur Antwort