traumfänger kaputt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Knoten oder neue Schnur 

Aber eine Frage: "Die Frau des Kindes meines Onkels Vaters."

-Der Vater deines Onkels ist dein Großvater.

-Das Kind deines Großvaters ist dein Onkel.

-Die Frau deines Onkels ist deine Tante oder einfach die Frau deines Onkels, jenachdem wie du es sagen willst.

Warum so kompliziert? 😂

jasisapupsi 14.03.2015, 16:45

danke dass du meine familienverhältnisse so gut entwirrt hast. Das war wirklich ein bisschen kompliziert erklärt ...

0

Die frau des kindes deines onkels vaters hat sicher auch eine Trollfalle parat.

Ansonsten steck dir das Kabel in den Hintern.

FALLS, aber wirklich nur faaaalls es in deinem Haushalt Schnur, Garn, Wolle, von mir aus auch Schuhe mit Schnürsenkel hat...

vielleicht. Mit einer Menge Fantasie schffst du es die schnur zu ersetzen?

Ansonsten frag doch die schwester deiner tante und tochter deiner Großmutter welche deine mama ist, ob sie dir helfen kann :)

Was möchtest Du wissen?