Spitzname für Michael?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht. So ein schöner Name wird nicht verstümmelt :-)

Sage ich auch immer, wenn ich Michi, Micha oder Ela genannt werde. Ich heiße MICHAELA!!!!

0

mike (ausgesprochen "maik") aber um himmelswillen NIEMALS schriftlich: das ist der arg verunglückte mike aus ossi-zeiten.

Spitzname für Johanna(Witzig)?

Brauche Spitznamen für Johanna da wir 4 Freunde alle spitznamen haben auser sie...

LuLu(Lukas(ich)) Anna(Anuta) Sarah(Sahara) Johanna(?)

...zur Frage

Welcher Spitzname passt zum Namen Ilona?

halloo :) ich brauche einen spitznamen für meine schwester ilona :D

...zur Frage

spitzname für sina

ich suche einen spitznamen für sina habt ihr welche

...zur Frage

Spitznamen für mein Pferdchen?

Hey Leute, ich habe einen Haflinger Wallach namens Wicky und hätte für ihn gerne einen kurzen Spitznamen. Zurzeit nenne ich ihn Wickyboy oder Schatzi, das klingt jedoch entweder zu weiblich oder ist zu lange. Habt ihr vielleicht Vorschläge???

...zur Frage

Kennt ihr einen passenden Spitznamen?

Hi! Ich versuche seit Ewigkeiten mir einen passenden Spitznamen für einen Kumpel aus der Schule zu finden. Aber er ist voll wählerisch und das regt mich auf!! Habt ihr noch gute Ideen, ich will nicht, dass er gewinnt!! ;D

Er beschreibt sich selbst als: -groß -kräftig -gefährlich -cool -einschüchternd -bärig -vernarbt -laut und er steht auf metal und punk rock. Und es darf KEIN Titel sein weil das angeblich kein Spitzname ist :S

...zur Frage

Spitzname für extremen Michael Jackson Fan gesucht!

Ich hätte auch mal gern einen Spitznamen, jedoch ist mein Name nicht gerade für einen Spitznamen geeignet. Aber vielleicht fällt euch ja etwas Gutes ein, wenn ich sage, dass ich ganz extremer Michael Jackson Fan bin. Habt ihr Ideen dazu??? Danke im Voraus! MJbeliever1958.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?