Suche cooles Buch?

TimKron112  09.01.2021, 10:59

"mit bauen" Meinst du damit Richtung Bauwesen?

Lena2006895
Fragesteller

Eher Richtung baum Häuser oder hölen oder so etwas.

2 Antworten

Hier zwei Bücher die dir vielleicht zusagen:

Labor Ateliergemeinschaft: Voll gemütlich – Das Kinderkünstlerbuch vom Wohnen und Bauen. (ist ab 6 Jahren und teils ein Bastelbuch, wenig zu lesen)

Patrick Dillon: Große Bauwerke – Die Geschichte der Architektur. (für ältere Kinder, geht "von der Höhle bis zum Haus", nach einer Review nach zu urteilen viel zu lesen)

Mit dem Thema Bauen fällt mir jetzt nichts ein, aber in deinem Alter kam Percy Jackson bei allen immer gut an :)

notsalmaan0  09.01.2021, 21:19

Percy Jackson ist damit doch aber "von Gestern"

Ich denke Twilight zieht auch nicht mehr so. Eine damals sehr sportliche Schülerin die auch etwas jugenhaft im Verhalten war, hat das "damals" in meiner Klasse vorgestellt. Ach die alten Zeit...