Coole PC Spiele FSK 12-16

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Left 4 Dead 2 oder dem Klassiker Counter Strike (source oder global offensive)? Sind beides Shooter und über Steam zu haben.

Moin, Diablo 3 ist sehr gut, jedoch soll anfang des nächsten jahres ein addon kommen also es würde sich lohnen^^ dann ein ähnliches spiel wie diablo wäre torchlight 2, das ist diablo 3 nur noch etwas witziger! sonst noch minecraft^^

aber wenn du ordentliche spiele willst, besorg dir bf4 oder auch noch bf3 ^^

mfg

Spore da erschafft man so monster