Coole Offline games?
Ey Leute!
ich suche nach einen Offline Spiel auf meinen Tablet… habt ihr da Vorschläge die bock machen ohne Internet?
Weißt du schon, was du für ein tablet hast und welches Betriebssystem auf ihm läuft?
Also ich hab ein Samsung gerät
2 Antworten
Kommt drauf an, was du suchst. Wenn du auf Open-World stehst, kann ich Minecraft (Pocket Edition) oder Terraria empfehlen. Für Strategie sind Plague Inc. oder Kingdom Rush mega. Und wenn du eher auf Storygames stehst, dann probier mal The Silent Age oder Grimvalor
Klar! Wenn du was Kostenloses suchst, gibt’s auch richtig gute Games. Alto’s Odyssey (Endless Runner mit schöner Grafik), Shadow Fight 2 (Kampfspiel mit RPG-Elementen) oder Soul Knight (Dungeon Crawler) machen echt Spaß.
Falls du eher auf Rätsel stehst, dann probier Brain It On! oder Mekorama. Und für Strategie ist Plants vs. Zombies ein Klassiker!
Also Offline definitiv "Space Simulator" oder "WorldBox". Hatte mit den Spielen immer sehr viel Spaß vor allem "WorldBox".
Leider muss man bezahlen für die Vollversion, aber macht dennoch Spaß.
Beim Space Simulator gibt es Mods die man runterladen kann. (Kenn mich da net so gut aus)
An sich ist es ziemlich spaßig, wenn man seiner Kreativität freien Lauf lässt.
LG cando
Auch welche die nichts kosten vllt?