Coole Nicknames für Games

4 Antworten

Bitte liste alle Namen auf, die für Dich in Frage kommen. Daraus kannst Du dann Deinen Namen bilden. Sei kreativ, Du findest schon das Geeignete. Es geht ja darum, einen Namen zu kreieren, den nicht gleich viele schon woanders haben. Meinen Nickname "Thorgreiff" habe ich gefunden, weil mich die nordische Mythologie sehr inspiriert hat. Und.. es muss doch nicht immer aus dem anglistischen Sprachgebrauch sein, oder?

suche dir am besten einen namen zu einem thema das dich sehr intressiert oder der dich gut beschreibt. das sind meistens die besten oder teste den generator ;)

Schau hier mal, da kannst du dir einen Fantasynamen generieren lassen http://www.rinkworks.com/namegen/

Es gibt auch noch andere Namensgeneratoren im Internet, einfach mal nachschauen, dann findest du auch nen coolen Namen!

TheNextKiller oder so etwas in der Art :D Sei doch kreativ und frag nicht uns ^^