Wie kommt man auf coole Gaming Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme Wörter die du magst und setze sie bruchstückhaft in EIN neues Wort, ergibt sich oftmals ein cooles Wort.

Für Franzosen:

beginne mit deinem Namen. "bg" passt auch für mehr anonymität.

danach, füg "_du_" hinzu.

zum schluss, wähle ein Nummer zwischen 01 und 95. (59 und 62 sind die besten, wenn du wirklich cool sein wollst).

Enjoy !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Dinge in Google übersetzer eingeben die du magst zb. Wald, Himmel, Sonne... und sie auf latein oder japanisch übersetzen lassen, dann kombinierst du noch ein wenig bis du es passend findest. :)

Alternativ kannst du es auch mal mit Tiernamen versuchen und dann einzelne Buchstaben abändern