Welche coole Nicknames kennt ihr?

4 Antworten

Nochma für alle unkreativen:

Alex Miamorsch, Alf A. Romeo, Ali Gator, Ali Mente, Andreas Kreuz, Anke Brandt, Anna Ampel, Anna Gramm, Anna Kasse, Anna Log, Anna Luettich, Anne Backe, Armin Gips, Axel Schweiss, B. Scheuert, B. Trug, B. Trunken, Bernhard Diener, Claas Scheibe, Claire Grube, Claire Werk, Clara Fall, Clara Schnaps, Claus Taler, Connie Fähre, Connie Lingus, Don R. Wetter, Ed Ding, Eddi Kett, Effi Ziens, Ellen Bogen, Ellen Lang, Ernst Fall, Ernst Haft, Flo Rist, Frank Furt, Frank N. Stein, Frank Reich, Franz Branntwein, Franz Ose, G. Säss, G. Bush, G. Schlecht, Gerold Steiner, Gert Nähr, Gregor Janisch, Gret Britten, Hans A. Plast, Hans Dampf, Hans Wurst, Harry Bo, Heide Kraut, Hein Nuhn, Heinz Elmann, Henry Jette, Hinrich Tung, I. K. Russ, Jaques Kahl, Jens Eits, Jim Beam, Jim Panse, Jo Seff, Johannes Beer, Johannis Burg, Johnny Walker, K. K. Lacke, K. Melle, K. Putt, K. T. Drale, Kai Mahn, Kai Mauer, Karl Auer, Karo Muster, Ken Wutt, Klaas Nost, Klara Korn, Klaus Uhr, Knut L. Thier, Konstantin Opel, Leo Pard, Lisa Bonn, Lotte Rie, Lutz Ern, Lutz Ifer, M. N. Taler, Manni Küre, Marga Ritte, Marga Sucht, Maria Cron, Marie Huana, Marina D., Mark Aber, Mark Ise, Martha Pfahl, Max I. Mumm, Mike Rhosoft, Moni Thor, Nick L. Brille, Nico Tien, O. Dohl, Orga S. Mus, R. Wischt, Rainer Hohn, Rainer Lös, P. Niss, Pater Born, Paul Ihne, Peer Sil, Peer Verser, Peer Woll, Perry Ode, Peter Silie, Philly Gran, Pia Nist, Polly Zist, Pom S. Fritz, Rainer Wein, Rainer Zufall, Rob Otter, Rod Kraut, Rod Weiler, Rolf Eld, Roman Ticker, Ron Dell, Roy Bär, Rudi Mente, Sam A. Riter, Sammy Kolon, Sarah Jevo, Sepp Pell, Silly Kohn, T. Sieb, Ted I. Bär, Theo Dorand, Theo Rettisch, Til Sitter, Valerie Fallera, Wanda Duene, Will Nich, Witta Mine

Aber nich das gleich jeder 2. in jedem Chat oder Spiel so heißt Freunde ^^

Sergey Fährlich

0

Mario Nette, Anna Bolika &' Rainer Zufall ^^

0

Car Glass

0

Stromer (Harry Potter)😆

wie wärs mit:

flowhseyEinhorn oder don'tFLOWHStooMUCH ^^

was ist das für ein Vogel ?Suche passenden Weihnachtsnicknamen dazu!?

...zur Frage

Coole Nicknames für Games/Spiele

Hallo Leute!

Ich suche einen coolen Nickname für mich! Er sollte aber frei erfunden sein und nicht mit meinen Persönlichen Daten zusammenhängen...

Ich suche soetwas in der Art: NexusWings, SoulzZ, BlackFreak, MexxO, Nexuz ...

Wenn ihr ein paar Ideen habt, dann immer her damit! ^^

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Nicknames / Spitznamen für Zahnspangenträger

Hey,

ich suche Nicknames für Leute mit fester und loser Zahnspange. Ich möchte Sie nicht benutzen um andere zu beleidigen. Mein eigener Freund ist ja in Behandlung.

Welche Nicknames bzw Spitznamen kennt ihr für Leute mit festen und losen Zahnspangen ?

Habt ihr auch coole Sprüche oder Witze zu dem Thema ?

LG

crazymaria

...zur Frage

Deutsche , Witzige Nicknames?

Hey leude ,

Habt ihr vielleich nicknames vorschläge wie zum beispiel "Selbstgespreach" so was in der art was auch nen bissl lustig ist :D

...zur Frage

Coole Nicknames?!?

Ich heiße Jannik und mir fällt immer kein Nickname ein bei Spielen und so, und wollte mir da einen überlegen, habe schon so an rückwärts gedacht "Kinnaj" mit irgendwas dazu oder habt ihr noch Ideen

...zur Frage

Wie erstellt man seinen inviduellen Nicknamen?

Hallo, ich habe immer das gleiche problem auf Foren, Spielen usw. und benutze oft immer einen anderen Nicknamen. Ich hab mich ne zeit lang Mulgarath genannt, weil ich NIRGENDWO jemand gefunden hab der so heißt. Ich hab den Namen von einem Fantasy-Film, der "Die Geheimnisse von Spiderwicks" heißt. (Tut mir leid wenn ich es nicht richtig geschrieben habe) Der Oger-Anführer heißt dort Mulgarath und ich hab noch nie irgendwo in einem Spiel, jemand mit dem Namen gesehen. Sogar in Minecraft heiße ich so. Aber ich möchte einen Namen erfinden und seit über einem Jahr fällt mir keiner ein. Ich kann ja hier mal alles aufzählen was ich so mag und gerne mache und meine Hobbies. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich spiele Fußball in einem Verein und bin Innenverteidiger (vlt findet ihr auch einen namen mit dem verein wer weiß, der verein heißt FC Blonhofen) Ich spiele sehr gerne Computer, am liebsten Metin2 und Minecraft. Ich schaue sehr sehr gerne Animes an, ich zähl hier meine Lieblings-Animes kurz auf: One Piece, Death Note, Sword Art Online, Fairy Tail, Kuroko no Basket. Meine Lieblingsserien: The Walking Dead, Game of Thrones.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie ich einen passenden Namen finde, aber bitte keine Figur aus der Serie oder Anime.

Wie erstell ich meinen persönlichen individuellen Nicknamen?

Danke schonmal lm vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?