Avtar Nickname... Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also LoL kannst du es mit Humor angehen und dich auf etwas einfallsreiches begrenzen, wenn du in LoL gerne Adc oder Crit Champs spielst dann nenn dich einfach Adolf Critler :D , oder du machst es so, dass du einen Charakter nimmst aus LoL und den Namen änderst oder in einen Satz einbaust (Fizz in my Pants z.B.). Generell ein Spiel mit Mittelalter kannst du wenn der Name lang genug ist einen Fantasie Namen nehmen wie Delsegir, Gonargir oder Fanberan, bei weiblichen Charakter Finrola, Inarla oder Mortona und du kannst an dem wenn du willst noch einen Nachnamen zufügen wie Sturmwind, Donnergroll sowas. Es ist dem überlassen dass du z.B. sachen zusammenfügen kannst, wenn du nicht einen Fantasie Namen suchst in dem direkten Sinne siehe den Youtuber Tomska (mix aus Thomas und Ska). 

An sich ne geile Idee und habe ich mir auch schon überlegt :D Aber ich möchte das übergreifend,, damit ich nicht immer überlegen muss.. Also auch in anderen Spielen usw

0
@Tokratis

Hast du irgendwas was du gern machst wie z.B. Sport oder eine Musikrichtung und Fusioniere es mit einem Charakter aus Avatar.

0
@LarsSturmwind

Naja Fußball und Zuko passt nicht so 100% überein.. Habe mir überlegt, ob ich den Synchronsprecher und den Charakter zusammentue: Zuko Basco :D

0
@Tokratis

An sich wäre Zuko Basco ne chillige idee :D

oder Basko oder sowas.

Aber so Namenfusion können ganz lustig/geil werden muss man etwas rumprobieren.

0
@LarsSturmwind

Das Problem an Fusionen ist, dass der eigentliche Namen nicht mehr raussticht.. Wenn ich jetzt z.B Zubasco nehme, kommen viele nicht mehr auf Zuko

0
@Tokratis

Wenn du Zukokratis oder Zukratis machst?
Ich mein das wäre an sich ein Einfall. Das Problem generell kannst du ja Zuko als Vorname nehmen und einen Nachnamen eines anderen Charakters nehmen

0

Was möchtest Du wissen?