Avtar Nickname... Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Also LoL kannst du es mit Humor angehen und dich auf etwas einfallsreiches begrenzen, wenn du in LoL gerne Adc oder Crit Champs spielst dann nenn dich einfach Adolf Critler :D , oder du machst es so, dass du einen Charakter nimmst aus LoL und den Namen änderst oder in einen Satz einbaust (Fizz in my Pants z.B.). Generell ein Spiel mit Mittelalter kannst du wenn der Name lang genug ist einen Fantasie Namen nehmen wie Delsegir, Gonargir oder Fanberan, bei weiblichen Charakter Finrola, Inarla oder Mortona und du kannst an dem wenn du willst noch einen Nachnamen zufügen wie Sturmwind, Donnergroll sowas. Es ist dem überlassen dass du z.B. sachen zusammenfügen kannst, wenn du nicht einen Fantasie Namen suchst in dem direkten Sinne siehe den Youtuber Tomska (mix aus Thomas und Ska). 

An sich ne geile Idee und habe ich mir auch schon überlegt :D Aber ich möchte das übergreifend,, damit ich nicht immer überlegen muss.. Also auch in anderen Spielen usw

0
@Tokratis

Hast du irgendwas was du gern machst wie z.B. Sport oder eine Musikrichtung und Fusioniere es mit einem Charakter aus Avatar.

0
@LarsSturmwind

Naja Fußball und Zuko passt nicht so 100% überein.. Habe mir überlegt, ob ich den Synchronsprecher und den Charakter zusammentue: Zuko Basco :D

0
@Tokratis

An sich wäre Zuko Basco ne chillige idee :D

oder Basko oder sowas.

Aber so Namenfusion können ganz lustig/geil werden muss man etwas rumprobieren.

0
@LarsSturmwind

Das Problem an Fusionen ist, dass der eigentliche Namen nicht mehr raussticht.. Wenn ich jetzt z.B Zubasco nehme, kommen viele nicht mehr auf Zuko

0
@Tokratis

Wenn du Zukokratis oder Zukratis machst?
Ich mein das wäre an sich ein Einfall. Das Problem generell kannst du ja Zuko als Vorname nehmen und einen Nachnamen eines anderen Charakters nehmen

0

Wie wäre es mit "FireBender???" Ersetzte die Fragezeichen einfach durch deinen Namen oder auch "Zuko", eine Zahl, die du magst oder halt irgendein Wort, das dir gefällt :D Wenn alles blöd klingt, dann versuche es mal ins Englische oder Japanische zu übersetzen :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Welchen Anime kann ich nach "Avatar - Der Herr der Elemente" gucken?

Ich habe innerhalb der letzten paar Tage die Serie "Avatar - Der Herr der Elemente" durchgeguckt ("Die Legende von Korra" habe ich auch schon geguckt) und ich brauche dringend eine Serie, die ich jetzt gucken kann. Ich finde es immer schwer einfach aus dem Nichts eine gute Serie zu finden, deshalb wollte ich hier mal fragen. Es wäre schön, wenn die Serie Ähnlichkeiten zu Avatar hätte, damit meine ich nicht, dass sie etwas mit Elementen zu tun haben muss usw. sondern, dass sie jemandem dem Avatar gefallen hat, auch gefallen könnte. Ich bevorzuge dabei Anime, gegen Serien habe ich aber grundsätzlich nichts.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Grüße :D

...zur Frage

was kann ich tun? bin süchzig nach avatar

ich brauche dringend einen rat ... ich schaue jetzt schon seit ungefähr 1 jahr avatar der herr der elemente und ich mochte des schon immer aber jetzt schau ich es wieder und bin total vernarrt darin .. egal was ich mach ich kann nur daran denken... wenn ich im haus rumlauf dann hab ich überhaupt keine lust regndwas anderes zu machen ... ich hab mich da total reingelebt.. sowieso die figur zuko mag ich sehr..( ich liebe sie nicht so krank dann auch wider nicht ) .. aber jetzt will ich wieder andere sachen machen können ohne das ich an avatar denken muss ... ich will des ja auch weiterangucken können halt nur ohne das ich gleich verrückt werde .. ich brauch echt dringend hilfe .. aber kommt jetz bitte nicht mit so achen wie .... ,,krass bist du verrückt oder geh zum psychater``...

...zur Frage

Discord Nickname änder Blockkade?

Hey erstmal, ich habe dass Problem, dass mich die ganze Zeit der Server Owner auf einem Discord Server umbenennt. Meine Frage: Kann ich das irgendwie verhindern, sodass er meinen Nickname nicht mehr ändern kann? Ich möchte echt ungern den Server verlassen aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es wohl tun müssen, weil er mich Öffentlich bloßstellt damit.

Vielen Dank an die, die eine Antwort abgeben!

...zur Frage

Könnt ihr mir ein anderes Wort für "Elementbändiger" vorschlagen?

Hallo Community, ich schreibe an einer Geschichte und sie hat was mit den vier elementen zu tun. Nun wollte ich fragen, ob ihr ein anderes Wort für bändigen/Bändiger kennt, denn mir fällt kein anderes ein, aber ich will nicht, dass später Leute meinen, ich hätte von Avatar "abgeschaut", aber meine Geschichte hat null mit Avatar zu tun. Also, kennt ihr ein anderes Wort für das Element bändigen/ein Elementbändiger? Danke

...zur Frage

Hii Ich heiße Celine :3 Ich suche einen nickname fürs Internet Am besten etwas was mit animes zu tun hat oder etwas japanisches da ich ein otaku bin THX <3?

...zur Frage

Kennt ihr das, wenn man ''depressiv'' wird wenn eine Serie zuende geht?

Hey erstmal, Ich war in meiner Kindheit schon ein riesen Fan von Avatar- Der Herr der Elemente. Ich habe diese Serie geliebt und sie immer auf Nikelodeon geschaut. Da ich im Moment keine Serie schaue dachte ich mir ich könnte wieder mit Avatar anfangen. Ich habe diese Serie also innherhalb von 4 Tagen durchgesuchtet und naja... ich fühle mich jetzt irgendwie unvollständig und niedergeschlagen, das geht schon seit über einer Woche so und ich weiß auch, dass es wahrscheinlich nur eine 'Phase' ist aber mich macht das alles irgendwie so traurig.. Zu wissen dass das alles nicht real ist, dass die Geschichte erfunden ist..Ich würde so gerne all die Abenteuer mit ihnen erleben. Mir sind alle Charaktere so ans Herz gewachsen.. Zuko z.B. ich finde seine Figur wirklich großartig und für mich ist sie so real und lebendig, als würde ich sie schon mein Leben lang kennen, genauso ist es auch mit Aang oder Sokka und seine humorvolle Art, oder Iroh und seine weisen Sprüche.. Ich habe das Gefühl die Charaktere haben längst ihre Spuren in meinem Leben hinterlassen, und als seien sie jetzt ein Teil von mir. Ich bin ein Mensch, der sich wirklich extrem viele Gedanken macht und genauso habe ich jetzt auch den Gedanken, als würde ich in dieser modernen Welt hier nicht richtig reinpassen, als wenn sie einfach nichts für mich wäre. Es ist einfach dieser Wunsch in der fiktiven Welt von Aang zu leben und alles mitzuerleben, aber zu wissen, dass es absolut unmöglich ist. Das hört sich für manche wahrscheinlich an als sei das totaler Quatsch aber ich hoffe, ich bin nicht der einzige Mensch der sich von Serien so sehr beeinflussen lässt (zumal es nur bei Avatar ist und keiner anderen).
Es ist nicht als würde mich die Serie allein traurig machen, nein ich finde die Geschichte unglaublich schön, aber der Verlust der Serie bzw der Charaktere an sich ist das was mich traurig macht. Ich hoffe ich werde ein paar weitere Avatar Fans hier finden, ich freue mich über jede einzelne Antwort:) Wer ist euer Lieblingscharaktar und was würdet ihr am liebsten bändigen können?:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?