Controller Rückgabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe deinen Kollegen zu 100% Recht bis auf einen Punkt seit 1.01 23 sind es keine 6 Monate sondern ein Jahr er meint damit die beweislastumkehr der Gewährleistung

Ein Stick drift ist ein technischer Mangel und kann während der Gewährleistung bemängelt werden

Also einfach den Verkäufer kontaktieren den Mangel melden der wird dir entweder eine Reparatur oder einen neuen Controller vorschlagen

Lenalul2003
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort 🙏🏻

DomeLPs  18.03.2024, 18:15
@Lenalul2003

Gerne bei einer privatbeauftragten Reparatur was in deinem Fall jetzt wahrscheinlich nicht nötig ist könnte man magnetsticks benutzen diese sind weitestgehend verschleißfrei und haben das Problem von Stick Drift nicht