Controller piepst?

1 Antwort

Die Frage ist wie er piepst.

Ein kurzes Piepsen direkt zum Einschalten? Das wäre dann eine akkustische Bestätigung damit man über seine Bereitschaft informiert ist. Da wirste nichts machen können.

Ein dauerhaftes Piepen/Fiepen das anhält solange der Controller in Nutzung ist? Das spräche für einen Defekt. Entweder ein sogenanntes Spulenfiepen oder weit schlimmer noch ein potentiell undichter Akku (Explosionsgefahr).

In letzteren Fall sollte der Controller von der Gewährleistung Gebrauch gemacht werden und ein Rücksendeschein auf Amazon zwecks Austausch ausgedruckt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd