Contra argumente für drogenkontrollen an schulen?

2 Antworten

Es ist ein sehr großer Aufwand und es entstehen hohe Kosten da es ja jemand kontrollieren muss der das wahrscheinlich nicht kostenlos macht

Hallo.

Mit Messgerät am Eingang.

Das würden die Lehrer nicht mitmachen. Die Schüler müssten.

Bei uns war/ist es so, das alle Telefonleitungen auch zu den Schulen, im Rathaus verzweigt werden.

Lehrer dürfen das auch Privat machen, dann mit einer Zahl, vorweg um das zuzuordnen.

Wir haben das 1 Jahr so auch kontroliert. Mehr wie da hatten kaum einer seine Gespräche nicht bezahlt.

Wir unser Chef dann erst sagen wollte er könne jeden Lehrer rausfinden,

war Schockstarre. Es war überall angebracht das da Abgehört und Aufgezeignet wird, aber da hat sich noch keiner gemeldet.

Auch Lehrer machen was nicht o. K. ist.

Bley1914  21.02.2019, 14:05

Ja, das ist so, die Lehrer betrügen nach Stich und Faden beim Telefonabrechnungen für Privat.