Constructa Spülmaschine spinnt?
Ich wollte sie anschalten plötzlich blockiert sie und leuchtet mir ein Zeichen auf was ich noch nie leuchten gesehen habe und die Anleitung der Spülmaschine hab ich auch nicht .. was soll ich tun ? Was bedeutet dieses Zeichen ?
6 Antworten
Das Modell steht ja drauf..... was hindert dich also mit diesem Wissen google oder die Suchmaschine deiner Wahl zu nutzen und die Bedienungsanleitung runter zu laden....
Danach einfach lesen......
Hi. Die Bürste bedeutet, „Maschine spült gerade“,das soll heißen,besser nicht aufmachen,sonst könnte Wasser herauslaufen., ist vielleicht beim letzten Mal das Programm nicht zu Ende gelaufen?
Maschine reinigen, Siebe ausspülen.
In der Maschine, am Ablauf innen. Evtl. musst du mal leicht daran schrauben.
Man sieht eine (Spül-)Bürste.
Was könnte uns dieses Zeichen sagen? Putz Dein Auto - hat vermutlich nichts mit der Spülmaschine zu tun.
Putz Deine Zähne - auch da passt nicht einmal ein Viertel der Spülmaschine hin.
Moment, das Zeichen wird ja an der Spülmaschine gezeigt, als ob sie sagen wollen würde - Putz mich!
Nun walte Deines Amtes und putz :)
Wo genau soll sie gereinigt werden? Also ich hab nicht gesehen das sie dreckig ist? Tut mir leid ich kenn mich einfach null aus :/
Dafür gibt es die Betriebsanleitung die du im Internet findest, insofern dir keine vorliegt.
Welche Siebe ? Wo find ich die?