Congstar Vertrag im Laden abschließen - aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht, ds kannst Du nur online machen.

Du kannst aber an diversen Stellen eine congstar-Prepaid-Karte kaufen,schon mal damit telefonieren und dann online einen congstar-Vertrag machen, wobei Du dann die Rufnummer quasi von congstar zu congstar mitbringst.

Vorsichtshalber kannst Du aber mal die Service-Hotline anrufen unter +49 (180) 5324444 oder via Mail an kundenservice@congstar.de.

Du kannst aber auch zu einer congstar-Prepaid-Karte eine Internet-Flat buchen, Die kostet monatlich nur rund 9 Euro.

Danke... also muss ich mich doch noch gedulden und im Internet bestellen. Und ich wollte auch meine alte Base Nummer mitnehmen... Also kommt nur das in Frage.

0
@Mienjung

Nun ja, das dauert ein wenig länger ;-( Da würde ich erst mal auf der Webseite im FAQ-Bereich nachschauen. Und eventuell kriegst Du hier Auskunft, wie das mit der Portierung der Rufnummer funktioniert: +49 (201) 87302525. Das ist bei congstar die Stelle, die die Portierung mit dem alten Netzanbieter koordiniert.

0