Congstar kostenlos unbegrenztes Datenvolumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi xTheForza,

mit dem unlimitierten Datenvolumen möchten wir Betroffene in Hochwassergebieten unterstützen, dabei sind wir nach PLZ gegangen. Es handelt sich dabei nicht um eine Werbe-Aktion und es auch nichts mit deiner Kündigung zu tun.

Viele Grüße Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xTheForza
Fragesteller

Danke und super Aktion :)

Es wird momentan bei fast allen Anbietern Gratis Datenvolumen verteilt, um den Leuten die von der Hochwassersituation getroffen wurden ein Stück weit zu helfen.

Das Datenvolumen, keine Ahnung wie viel es bei dir ist (Ich bin bei 0² und habe 100GB bekommen) sollte dir dann einen Monat lang gehören.

Das hat jeder bekommen, unabhängig von Vertragssituation.

Was sagt denn der Congstar Support dazu?

xTheForza
Fragesteller

Nicht angerufen, will die wegen so einer Frage nicht nerven. Würde mich einfach nur interessieren und vielleicht hat ja hier jemand Zufällig ne Idee :)

GrasshopperFK  21.07.2021, 15:48
@xTheForza

Eine Idee? :D

Kann das damit zusammenhängen, dass mein Vertrag im September ausläuft?

Ja!

Kann auch sein, dass Congstar allgemein ihren Kunden gerade solch eine "Vergütung" bieten. Wenn du genaueres wissen willst, weisst du ja an wen du dich wenden musst.