Conch piercing migration?

Hier noch ein bild von vorne

:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal entgegen der anderen Meinung: Ich finds total schön, jetzt überlege ich mir, das auch stechen zu lassen.

Das Loch ist noch im normalen Bereich, schaut für mich viel eher nach Blutblase aus? Du hast es ja jetzt erst eine Woche, die Heilung dauert ja viel länger.

Manu981509
Fragesteller

Oh, vielen dank. Ich finde der aktuelle zustand ist etwas ekelig, und es ist keine blase sondern einfach eine art loch in der haut, weil das piercing ein stück von seiner ursprünglichen position in der haut gewandert ist... Von vorne ist das ganze ein totaler eye catcher. Ich glaub ich füge noch ein bild von vorne hinzu

champion2013  17.12.2019, 00:56
@Manu981509

Dafür ist es nach der ersten Zeit der Abheilung umso schöner. ;)

Aber okay, dann sah das Rötliche einfach nur so aus, würde auf jeden Fall mal abwarten, wie es abheilt und ob das vergrößerte Loche irgendwelche Probleme macht oder sich doch verkleinert, da deine Piercerin sich die Verschiebung ja schon angeschaut hat. Einfach in der Anfangszeit regelmäßig desinfizieren und beim Sport o.ä. zur Not abkleben, damit sich kein Schmutz in dem Loch festsetzt.

champion2013  08.01.2020, 01:09

Danke für die Auszeichnung! ⭐️

Wie haben sich deine Piercings entwickelt?

Abgesehen davon, dass es hässlich ist (nein, ich habe nichts gegen Piercings, hatte selber mal 12 Stück), sieht das alles noch ganz "normal" aus.

Manu981509
Fragesteller

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten, aber ich finde es schade, dass du das bedürfnis hattest dazuzuschreiben, dass es hässlich ist. "mir persönlich gefällt es nicht" wäre etwas netter und taktvoller gewesen... :(