Conch piercing erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hübsch 71%
Naja nicht so meins 29%

3 Antworten

Hübsch

Finde die sehr schön. Allerdings solltest du bedenken, dass viele Piercer die zwar stechen, aber dabei nicht erwähnen, dass das beim Conch total daneben gehen kann. Da an der Conch "Einstichstelle" ein Akupunkturpunkt liegt, kann das ordentlich schief gehen. Würde mich da entweder vorher wirklich sehr gut informieren und nicht einfach zum nächstbesten Piercer gehen... Wenn nicht sogar ein anderes Piercing wählen. Gesundheit sollte man bei sowas nicht hinten anstellen 🙆🏻‍♀️

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hübsch

Ich habe ein Helix und das tat echt weh,beim stechen und die Heilung hat sehr lange gedauert.

Hi, ich hatte selbst eins, was jedoch zugewachsen ist, als ich es für eine OP rausnehmen musste. Ich finde es demnach natürlich selbst sehr schön, jedoch war es für mich grundsätzlich - auch lange, nachdem es abgeheilt war (Abheilung lief bei diesem Piercing komplikationslos u. vergleichsweise schnell ab) - sehr unangenehm darauf zu schlafen (hatte einen Stecker).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung