Concelaer nicht cakey?

verreisterNutzer  25.05.2023, 18:45

welchen concealer benutzt du und was für einen hauttyp hast du?🫶🏻

Juli210
Fragesteller

Hab trockene Haut und benutze den True Skin von Catrice 🫶

2 Antworten

heyy 🫶🏻

ich nehme an, dass du keine eye cream benutzt. eine leichte, nicht zu schwere eye cream lässt den concealer weniger cakey aussehen.

ich selber habe das gleiche problem, also würde ich dir die sensiblio eye cream empfehlen 🫶🏻

ausserdem macht es einen grossen unterschied, wenn du deinen makeup schwamm nass machst, weil das makeup dann besser eingearbeitet wird.

ich persönlich benutze den maybelline „löscher“, der nie cakey und sehr natürlich aussieht.

gutes gelingen 🫶🏻

lg lea 🫶🏻

Hast du schon setting powder oder setting spray probiert?

Juli210
Fragesteller

Ja hab ich