Concealer zu dunkel. Was nun?

5 Antworten

Den Concealer kann man leider nicht aufhellen.Wenn dein Concealer flüssug ist,könntest du den theoretisch mit ein bisschen Creme vermischen,dann wir er etwas heller.Vielleicht hast du dir die hellste Farbe gekauft,die es im Geschäft gab und nicht die hellste Farbe dieser Firma.Deswegen sage ich immer wieder - man muss sich zuerst beraten lassen,um ganz genau zu erfahren,welche Farbe zu deiner Haut passt.Sonst greift man ziemlich oft daneben :)

Du kannst ihn ja mit hellerem Make up mischen. Das mache ich sowieso immer. Ich habe ein dunkles und ein helles Make up. Je nach Jahreszeit mische ich den richtigen Ton. Weil ich im Herbst und Winter blasser bin,nehme ich eben mehr vom hellen Make up.

den C. tust Du ja auf die bevor Du diesen im Gesicht verstreichst. Und genau da kannst Du in mit Deiner Tagescreme mischen und so aufhellen.

einen concealer aufhellen geht nicht ohne ihn in seiner struktur zu verändern, das hätte dann wahrscheinlich eher zufolge das er nicht mehr richtig deckt!!!! also hilft nur ihn ner freundin anzudrehen die dunklere haut hat und sich einen neuen zu besorgen....bzw du musst den concealer auch richtig in die haut blenden hast du das gemacht?? mit einem concealerpinsel zum Beispiel...dadurch sehen dunklere concealer auch anders aus auf der haut....

mach transparentes puder drauf mal gucken ob es hilft