Computervirus tuid?

2 Antworten

Google liefert etliche Einträge zu "tuid Ransomware entfernen":

https://www.bugsfighter.com/de/remove-tuid-ransomware-and-decrypt-tuid-files/

Vorher würde ich die verschlüsselten Dateien kopieren und erstmal mit den Kopien üben.

Louis573
Fragesteller

Ich weiß, da gibt es ne Menge Websites. Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht, so gut wie alle Anleitungen zu probieren, leider ohne Erfolg, deshalb dachte ich, ich probiers mal hier

Daraus lernen und nächstes Mal an die Regel denken, von wichtigen Dateien immer ein Backup zu haben