Ransomware entfernt vor verschlüsselung bin ich sicher?

1 Antwort

Was war es denn? VirusScan's sind ziemlich unzuverlässig und schlagen auch schon mal aus, wenn in dem Programm nur ein teil gleich ist, wie bei einem potenziellen Virus. Dieser teil muss aber Garnichts mit einem Virus zu tuen haben.

Checker72670
Fragesteller

War ein Trojaner Entferner

DarkBlackEyes  25.03.2024, 19:07
@Checker72670

Nein, den "Virus" den du heruntergeladen hast, was für ein Programm soll das nach "Chip.de" sein? Zudem, welches Viren Programm hat angeschlagen und kennst du das?

Checker72670
Fragesteller
@DarkBlackEyes

Also dieses Programm heißt spyware terminator und mein Windows defender hat den download automatisch blockiert und später in einem scan auch gefunden