Bestimmte Dateien nicht in OneDrive hochladen?

1 Antwort

Nur 1Minute Recherche !!! Antwort:

von Kunzinger

vor 4 Jahren

,

2.383

Wenn du sie lokal löscht, also aus dem OneDrive ordner löscht, dann sind sie auch in der Cloud weg.

AUßER du gehst in die Einstellungen und tippst auf Konto - "Ordner auswählen" -"die von Ihnen ausgewählten Ordner stehen auf diesem PC zur Verfügung" und gibst dort die Häkchen weg, dann wird der Ordner nicht mehr mit deinem PC Synchronisiert und du kannst die Ordner trotzdem noch online verwalten.

Woher ich das weiß:Recherche
dome159
Fragesteller

Ich will die Dateien auf meiner Festplatte haben und NICHT online in Onedrive!!!!!!
Damit ich diesen dämlichen Onedrive-Speicher leeren kann und nicht mehr mit Meldungen "Ihr Speicher ist voll!" bombardiert werde.